Benutzer: Gast

Stellenangebote: architekt/in


philippe stuebi architekt/in 02.04.04, 18:04
wir suchen per sofort einen qualifizierten architekten/architektin für die ausführungsplanung einer villa am vierwaldstättersee. die stelle ist auf 2-4 monate befristet.
heuschrecke Re: architekt/in 05.04.04, 21:06
Vielleicht bin ich die Architektin, die sie suchen. Ich bin ab Mitte Mai für eine neue Herausforderung verfügbar und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.bauchaffen.de - ich lade Sie herzlich ein, mich dort zu besuchen.

Ulrike Pannier
Dipl.-Ing. Architektur

(zuvor: Jaekel)
danielkaegi Re: architekt/in 05.05.04, 19:46
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche, da ich noch ein berufsbegleitendes Studium mache, die Möglichkeit irgendwo als freischaffender Mitarbeiter tätig zu sein. Als letzten Auftrag habe ich als Angestellter die Ausführungsplanung für das neue Druckzentrum der NZZ gemacht. Ich arbeite mit ArchiCAD, AutoCAD und Archidraft.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. (079 610 53 09)
danielkaegi Re: architekt/in 05.05.04, 19:49
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche, da ich noch ein berufsbegleitendes Studium mache, die Möglichkeit irgendwo als freischaffender Mitarbeiter tätig zu sein. Als letzten Auftrag habe ich als Angestellter die Ausführungsplanung für das neue Druckzentrum der NZZ gemacht. Ich arbeite mit ArchiCAD, AutoCAD und Archidraft.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. (079 610 53 09)