Benutzer: Gast

Stellenangebote: BAUTECHNIKER/BAULEITER


oldani BAUTECHNIKER/BAULEITER 14.04.20, 22:04
Es gibt im Leben ein paar Momente, in denen sich eine Chance auftut. Diese ist eine!

Falls Du schon immer in einem erfolgreichen Unternehmen mitwirken wolltest, dann ergreife diese Möglichkeit und tritt unserem hochmotivierten Team bei.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung für unser Team.

Gestalte mit uns als BAUTECHNIKER/BAULEITER unser Unternehmen!

Nimm dir Zeit, das etwas andere Inserat genau zu lesen!
WIR BIETEN:

Ein gutes Arbeitsklima
Wir sind ein besonderes Büro mit besonderen Arbeitsplätzen. Arbeitszeit ist Lebenszeit.

Etabliertes Büro in ländlicher Lage
Das Architekturbüro Oldani Architektur & Bauberatung GmbH wurde 2000 von Matthias Oldani gegründet.

Unsere abwechslungsreiche Bauprojekte sind im Kanton Aargau. Wir planen und realisieren energieeffizienten Wohn- und Arbeitsraum nach den Vorstellungen unserer Kunden.

• Neubau von Einfamilienhäusern
• Neubau von Mehrfamilienhäusern
• Zukunftsweisende Wohnformen (Mehrgenerationenhaus, Patchworkfamilien)
• Neugestaltung und Umbau von Einfamilienhäusern
• Modernisierungen und Altbausanierung
• Neubauten für Büro- und Geschäftsräume
• Investorenprojekte und Konzepte
• Spezielle Energiekonzepte

Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung.
Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir unterstützen die Mitarbeiter bei Fortbildungen.

Betriebliche Altersvorsorge „Oldani Plus"
Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ernst und möchten sie unterstützen für ihr Alter vorzusorgen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich fürs Rentenalter finanziell abzusichern. Diese Altersvorsoge unterstützen wir mit einem attraktiven Arbeitgeberbeitrag.

Gelebte Soziale Verantwortung
Als Regionales Architekturbüro sind wir uns der sozialen Verantwortung von Unternehmen bewusst. Durch gezielte Spenden und Aktionen fördern wir den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Wir sind dankbar dafür, dass wir hier einen kleinen Beitrag leisten können.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Als zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir Arbeitsplätze, die es möglich machen Familie und berufliche Erfüllung unter einen Hut zu bekommen. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Spielräume, die hoch motivierte Mitarbeiter zu schätzen wissen. Durch zeitgemäße Internet Technik ist bei Bedarf auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich.
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig - ein familienbewusstes und lebensphasenorientiertes Personalkonzept.

Den gelebten Teamgedanken
TEAM =Teil-Einer-Ausgezeichneten-Mannschaft. In Teamarbeit können wir die Synergien nutzen, die es möglich machen, Außergewöhnliches zu leisten. In diesem Sinn konzentrieren wir uns auf die Stärken unserer Mitarbeiter. Als Planer sehen wir uns als Architekten-Team genauso wie als Team mit unseren Bauherren. Wir bilden ebenso ein Team mit Fachingenieuren und ausführenden Handwerkern.
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" dies wusste schon Aristoteles. Unsere Aufgabe ist es diese „Teile" als ein „Ganzes" zusammen zu fügen. Hier ist Fachkompetenz genauso gefragt wie hohe Sozialkompetenz.


ANFORDERUNGEN

Skills
Das Führen einer Baustelle und den beteiligten Unternehmern faszinieren Dich und Du hast bereits Erfahrungen damit gemacht und möchtest diese gerne weiterentwickeln.Selbstverständlich gehören bei uns auch Arbeiten wie Devisierung und die jeweiligen Abrechnungen mit zu deinen Aufgaben.

Interesse
Du zeigst eigeninitiatives Interesse an der Bauleitung und hast einen guten Umgang mit der Bauherrschaft aber auch mit den Unternehmern.

Eigenverantwortlichkeit
Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und belastbar.

Leidenschaft
Du bist 100% motiviert in unserer Firma mitzuwirken und Dein Know-How einzubringen.

Mehr Freizeit
Wenn du bis hierhin gelesen hast, gratuliere! Wir bieten Total 7 Wochen Ferien!

BEWERBUNG
Deine Bewerbung richtest Du bitte per Email mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Matthias Oldani, oldani@architekt-oldani.ch