Messe "bauen und modernisieren 04"
Sonderschau "Tapetenwechsel" Der Verband Schweiz. Handelsfirmen für Tapeten und Wandbekleidungen (VST) an der Messe "bauen und modernisieren 04" in Zürich, Halle 2, E12
Gefragt wird heute Identität, Wohlbefinden, Individualismus und das Ungewöhnliche. Dazu kommt der Wunsch nach Flexibilität in einer Zeit, in der sich Trends immer schneller erneuern. Tapeten erfüllen all diese Wünsche problemlos.
Ganz allgemein wünscht man sich mehr Mut zur Farbe und damit zur Tapete. Denn diese beeinflussen unser Wohlbefinden, heben unsere Stimmung, geben den Räumen Individualität. Die Zeit der Schwarz-Weiss-Filme ist vorbei, Farbe soll nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch endlich in unseren Wohnräumen Einzug haben.
Der VST wird an der 35. Schweizer Baumesse "bauen & modernisieren" vom 2.- 6. September 2004 in Zürich zum ersten Mal eine Sonderschau Tapeten präsentieren. Sie steht unter dem Motto: "Tapetenwechsel". Gezeigt werden unter anderem Tapetenmuster berühmter Top-Designer und eine Präsentation diverser Materialien und deren Eigenschaften wie zum Beispiel die immensen Vorteile der Vliestapete. Zum Stöbern liegt eine Selektion der schönsten Tapetenkollektionen auf, und natürlich kommt auch die Beratung nicht zu kurz. Den Besuchern der Messe "bauen & modernisieren 2004" soll aufgezeigt werden, dass aus Tapeten längst Hightech-Wandbekleidungen geworden sind, die sowohl in ökologischer wie auch ökonomischer Hinsicht zu überzeugen vermögen.