Benutzer: Gast

Trendboulevard 2007

Werkschau für Architekten und Designer – (man kann sich noch bewerben)

An Ostern 2007 findet in den Industriehallen des Zürcher Maag Areals zum dritten Mal der TRENDBOULEVARD, die wohl innovativste Messe für Architektur, Design und Mode der Schweiz statt. Ab sofort läuft die einmonatige Ausschreibung. Ausstellen dürfen die 80 Architekten und Designer mit den spannendsten Ausstellungskonzepten. Bewerben auf www.trendboulevard.ch.

Der TRENDBOULEVARD hat sich als Messe schweizweit etabliert. Dafür sprechen die Qualität der Aussteller der letzten beiden Jahre, die Zahl der Besucher (über 6000) und das grosse und positive mediale Interesse. Seine Einzigartigkeit ergibt sich nicht nur durch die räumliche Atmosphäre (in den Industriehallen der Maag in Zürich auf über 4000 m2) und die konzeptbedingte Vergleichbarkeit der Aussteller (jeder bekommt zur Eigendarstellung einen Kreis von 4m2 Durchmesser), sondern insbesondere durch die Selektion der Aussteller anhand der Kreativität ihrer Eigendarstellung.

Do 5. April 18.00 bis 22.00 Uhr
Sa 7. April 11.00 bis 22.00 Uhr
Mo 9. April 11.00 bis 20.00 Uhr
Karfreitag und Ostersonntag ist die Messe geschlossen

Bild 1: Holzer Kobler Architekten
Bild 2 und 3: Stimmungsbilder
Bild 4: oos ag architekten