Euroshop 02, The Power of Light
Die breite Range an Neuprodukten, die Zumtobel Staff auf der Euroshop2002 präsentiert, wurde speziell in Hinblick auf den Einsatz im Bereich Präsentation und Verkauf konzipiert.
Dass Zumtobel Staff auch in Sachen brandscaping bereits heute zukunftweisende Lichtlösungen anbieten kann, demonstriert der Auftritt des führenden Leuchtenherstellers auf der Euroshop 2002 vom 23. bis 27. Februar in Düsseldorf.
Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie unseren Messestand, Halle 10/Stand F48!
LightTools: Kleiner, komplexer, besser. Hightlight des Auftrittes ist das in Zusammenarbeit mit dem bekannten Designer und Architekten Jean-Michel Wilmotte entwickelte Lichtsystem LightTools, das nicht nur für die Shop-Beleuchtung ganz neue Dimensionen eröffnet. LightTools ist ein Lichtkanal im Miniformat, dessen geringe Systembreite von 100 Millimetern randlose, bündige und unauffällige Einbauten in plane Decken möglich macht und der durch seine Vielseitigkeit überzeugt.
Mit Licht Erlebniswelten schaffen Ebenso wichtig: das Strahlersystem Proton und das Lichtbandsystem Tecton im Design von Grimshaw+Partners. Proton wurde speziell für die akzentuierende Produktpräsentation in Supermärkten und Einzelhandelsgeschäften entwickelt, während das Lichtbandsystem Tecton mit seinen integrieren Strom- und Datenleitungen die New Technologies in Shops und Stores bringt: Eine neue Generation Leuchten stellt Phaos in modernster LED-Technologie dar. Eingebettet sind alle diese Lichtlösungen in das Konzept Active Light, das durch die gesteuerte Veränderung von Farbe, Intensität und Richtung des Lichts gezielt Stimmungen und damit Erlebniswelten schafft.
Mehr Informationen:
www.zumtobelstaff.com/expo