Benutzer: Gast

Stellengesuche: Erfahrener ArchiCAD-Spezialist (langjährige Erfahrungen in Werk-/ Detailplanung) hat Kapazitäten frei

arch-dk Erfahrener ArchiCAD-Spezialist (langjährige Erfahrungen in Werk-/ Detailplanung) hat Kapazitäten frei 21.02.26, 16:02
Sie suchen einen engagierten und versierten Fachmann für Ihre anspruchsvollen Projekte? Gerne unterstütze ich Sie flexibel als freier Mitarbeiter aus meinem Büro in Luzern oder im Rahmen einer Teilzeit-Anstellung vor Ort.
Mit meiner langjährigen Berufserfahrung entlaste ich Sie effizient bei Personal- oder Terminengpässen – von der Baueingabe über die Werk-/ Detailplanung bis hin zu hochwertigen 3D-Visualisierungen. Ich arbeite mit der aktuellen ArchiCAD-Version und garantiere eine reibungslose Projektabwicklung. Besprechungen führen wir unkompliziert persönlich, via Telefon, E-Mail oder AnyDesk.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf sowie Referenzprojekte zu oder beantworte Ihre Fragen in einem ersten Gespräch unter 041 2400113 oder 076 4270113.