Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche Praktikumsstelle als Architekt


StanicIvica Suche Praktikumsstelle als Architekt 23.02.09, 12:48
Ich möchte Architektur an der Zürcher Fachhochschule studieren, deshalb bin ich auf der Suche nach einer einjährigen Praktikumsstelle als Architekt damit ich meine ersten Schritte in diese aussergewöhnliche Welt machen kann.
Die schulische Zulassung erfülle ich, aber für die entgültige Aufnahme muss ich ein einjähriges Praktikum in einem Architekturbüro absolvieren.

Zur Zeit bin ich als Einkäufer/ Technischer Kaufmann in der Industrie tätig, aber für meinen weiteren Berufsweg möchte ich jedoch eine andere Richtung einschlagen.

Ich bin sehr zielstrebig und habe eine gute Aufnahmefähigkeit. Disziplin, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und kundenorientierte Arbeitsweise, sowie auch eine gesunde Portion Ehrgeiz gehören zu meinen Stärken. Ich bin ein positiver, toleranter und offener Mensch und arbeite gerne im Team.

Ich möchte mich weiterentwickeln und auch eine Richtung einschlagen die meinen Träumen und Wünschen entsprechen. Mein kurzfristiges Ziel ist es denn Bachelorabschluss in Architektur zu erlangen und in ferner Zukunft auch im Ausland zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ich bei Ihnen eine Chance erhalte mich zu beweisen und zu zeigen dass Sie keine falsche Wahl getroffen haben.

Freundliche Grüsse
Ivica