Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suchen Sie einen Praktikanten mit einem Flair "italianità"?


Paolo Martinazzo Suchen Sie einen Praktikanten mit einem Flair "italianità"? 14.05.10, 16:05
Vor Kurzem habe ich mein Staatsexamen in Venedig absolviert und suche, bis mein Diplom in der Schweiz anerkannt wird, eine Praktikumsstelle.

Im Februar dieses Jahres bin ich in die Schweiz gekommen, weil ich hier gerne als Architekt arbeiten möchte. Ich konnte bereits in einem Berner Architekturbüro als Praktikant bei verschiedenen Wettbewerben mitwirken. Dabei hatte ich die Möglichkeit, einen Einblick im Schweizer Architekturalltag zu bekommen. Was mir besonders gefallen hat, war, dass ich selbstständig arbeiten konnte und dass ich von der Projektentwicklung bis zur –abgabe ein Mitspracherecht hatte und auch meine Ideen einbringen konnte.

Vom Modellbau bis zur Layoutgestaltung – ich bin sehr motiviert und bereit, jede Arbeit zu verrichten. Für ein Praktikum stehe ich Ihnen ab Januar zur Verfügung.

Was kann ich Ihnen bieten?

•Einen Masterabschluss in „Städtebau“ und eine Weiterbildung in „Biotektur“

•Ich bin eine teamfähige und kreative Person, die schnell und gerne lernt.

•Ich bin fähig, unter Druck anspruchsvolle Aufgaben mit Bravour zu meistern, denn ich gehe dabei sehr konzeptionell und systematisch vor.

•Ich bin eine sehr pflichtbewusste Person, die sehr grossen Wert darauf legt, die ihr erteilten Aufgaben mit grösster Sorgfalt zu erledigen.

Gerne erreichen Sie mich unter der folgenden E-Mailadresse: paolo.martinazzo@gmx.ch