Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche Praktikumsstelle im Bereich Innenarchitektur / Innenausbau


Lena Ramseier Suche Praktikumsstelle im Bereich Innenarchitektur / Innenausbau 24.08.14, 14:03
Ich habe meine Lehre als Zeichnerin Fachrichtung Raumplanung und die gestalterische Berufsmaturitätsschule diesen Sommer erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Praktikumsstelle im Bereich Innenarchitektur / Innenausbau, damit ich mich 2015 an der Hochschule Luzern für den Studiengang Innenarchitektur bewerben kann.
bg architektur.innenarchitektur Re: Suche Praktikumsstelle im Bereich Innenarchitektur / Innenausbau 18.09.14, 10:00
Sehr geehrte Frau Ramseier,

Wir sind ein junges und dynamisches Büro mit interessanten Aufträgen im Bereich des Wohnungsbaus. Dabei widmen wir uns dem Hochbau und der Innenarchitektur mit einem hohen Anspruch an Gestaltung und Detailgenauigkeit.
Aufgrund der guten Auftragslage verstärken wir unser Team und können eine interessante Stelle in einem netten Team bieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann geben Sie uns doch bitte Ihre E-Mail Adresse an so dass wir Ihnen das Stelleninserat mit Bildern unserer Arbeiten zukommen lassen können.

Es würde uns freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse

Barbara Gschwend
architektur.innenarchitektur
Tumigerstrasse 113
CH-8606 Nänikon

T: +41 (0)44 454 85 70
F: +41 (0)44 454 85 86

architektur.innenarchitektur@barbaragschwend.ch